Frage von erdemmurioglu, 76

wie und wo an welchem Zeitpunkt sagt man einem Mädchen dass man sie liebt?

ich bin 10, sie auch

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 32

Hallo,
Du wirst merken wann der richtige Zeitpunkt ist und dann musst du dich halt trauen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von MangaNica, 37

Ich als Mädchen fände es "toll" bei einem Spaziergang oder beim Eis essen oder so auf jedenfall solltes du alleine mit ihr sein !

Antwort
von BenFlashback, 23

So pauschal kann man das nicht sagen. Dafür müsste man dich, sie, euer Verhältnis, eure typische Kommunikationsart und noch einiges mehr kennen... Also am ehesten wenn ihr irgendwo alleine seid und die Stimmung passt. Den optimalen Zeitpunkt kann man nicht nennen. Versuch es vielleicht einfach wenn ihr zusammen etwas macht mit einem "Du ich habe mich in dich verliebt" oder so... Überleg dir vorher ein paar Antworten, für die Situationen wie sie reagieren könnte, dann bist du vorbereitet. Aber grundsätzlich einfach, wenn ihr die Ruhe habt und du dich wohl fühlst, wenn du dich gut fühlst dich ihr zu offenbaren ist der perfekte Zeitpunkt unwichtig ;)

Alles Gute!

Gruß Ben 

Antwort
von Kxschelpxschel, 39

Am besten allein und freundlich

Antwort
von justanormalone, 40

Es gibt diesen Zeitpunkt nicht. Aber wenn, dann muss er recht nostalgisch und persönlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten