Frage von Skrillerman, 107

Wie und Wo am besten CS:GO Keys holen?

Hallo,

Ich möchte aus Spaß einige CS:GO Kisten öffnen, habe aber das davor nie getan. Ich kenne mich also damit 0 aus.

Welche Kisten sollte ich mir am besten kaufen ( und welche Keys) ? Und wo sollte ich das Zeug am besten kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuel16121, 65

Am besten würde ich sagen sind chroma cases wegen den knifes aber da sind die waffen skins nicht so toll vom preis
Aber das beste ist kauf dir einfach die skins bei opskins die du willst das ist der "billigste" weg :D

Antwort
von FallenEagle, 72

Kisten kriegt man Gratis im Spiel. Am besten solltest du im Offiziellen Valve-Store die PASSENDEN Keys dafür.

Antwort
von csssurf4fun, 57

Die Kisten, die die Skins entahlten die du möchtest.. Wenn man eine Kiste anklickt siehst du ja welche Skins diese entählt. Wenn du sie öffnen willst kannst du im Notfall auch einfach auf die Kiste klicken und dann wird dazu der passende Key direkt gekauft.

Antwort
von TheBassHead, 51

Keys im Spiel, lol

Und Kisten im Community market

Antwort
von kekskuchen1, 54

Falchion Case