Wie und wie lange kann ich ihn "zappeln" lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso willst du ihn zappeln lassen? Ich würde eher meine Zeit damit verbringen ihn kennenzulernen, als mich rar zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mumoffline
17.11.2015, 12:31

Wie alt bist du?

0

Wenn deine Frage im unmittelbaren Zusammenhang mit deinen anderen Fragen steht die sich um diesen Mann drehen der sich so eigenartig aufführt, so wäre es wohl generell sinnvoller mal der Sache ein wenig auf Grund zu gehen anstatt dir Gedanken darüber zu machen wie er zappelt und wie lange er zappeln sollte. So wie ich die Lage momentan einschätze, da könnte es durchaus auch geschehen, das Du anstatt von diesem Mann zappeln wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Kinderkram! Lerne ihn kennen und wenn er der Richtige für dich ist, dann braucht er nicht zappeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrla
17.11.2015, 12:36

Ich weiss dass sowas kindisch ist.Aber er macht sich rar obwohl er mich sehr gern hat

0

So lange wie seine Geduld mit dir reicht bzw. bis er die Nase von dir voll hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrla
17.11.2015, 12:39

Aber wie mache ich das?..

0

Der wird nicht lange zappeln,er wird Dir den Laufpass geben !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter macht man es sich immer viel zu kompliziert... 

einfach kennenlernen und wenn er interesse hat macht er sich nicht rar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu lange sonst ist er weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrla
17.11.2015, 12:41

Ja aber wie mache ich das?

0

Was möchtest Du wissen?