Wie und wielange flachen Bauch bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lulu! Joggen ist zum Abnehmen super, aber : 

Doch welche Übungen kann ich gezielt machen, wenn ich einen flachen Bauch will

Da gibt es ein Problem. Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Ich rate Dir dennoch zu straffenden sit-ups / Crunches jeden 2. Tag und einem Workout wie hier:

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich esse nach 17-18 Uhr ABSOLUT nichts mehr (merke aber auch, dass mein Verdauungszyklus besser geworden ist! )... Bei mir war eher das Problem, dass er aufgebläht war. Ich habe mich so gut wie möglich Vegan ernährt und Fett vermeidet. Und das bisschen Speck habe ich mit joggen weg bekommen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung ist um einiges wichtiger als das Sport machen an sich, also solltest du auch darauf achten. Und vorallem im Kaloriendefizit bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
04.03.2016, 16:10

Dann bist du doch mega schlank!

0

Was möchtest Du wissen?