Frage von NingyoChan, 31

Wie und wann soll ich ihm das erzählen?

Ich bin jetzt etwas mehr als einen Monat mit meinem Freund zusammen. Er geht mir schon etwas zu schnell und berührt mich oft gerne intim. Ich fühle mich nie sonderlich wohl dabei und sage ihm dann nein. Er versucht es dann manchmal erneut und dann lasse ich ihn einfach ran. Ich habe ihm jetzt kürzlich gesagt dass ich es lieber langsamer angehen möchte. Und es tut ihm leid dass er das nicht immer respektiert hat und es auch nicht recht bemerkt hat. (ich 17, er 18)

Vor einigen Monaten noch, waren wir gemeinsam auf einen Schulausflug (damals kannten wir uns noch nicht). Bei dem Ausflug mussten wir einmal spät abends mit dem Bus zurück in die Herberge fahren und der Bus war überfüllt. Jemand hat im Bus die Situation genutzt und mich sexuell belästigt. Ich konnte mich nur schlecht wehren da er außer Reichweite war (ich konnte aber sein gesicht sehen). Als wir aus dem Bus dann ausgestiegen waren, habe ich angefangen zu weinen weil ich mich unglaublich verletzt gefühlt habe. Nahezu keiner hat es bemerkt weil ich es so gut wie möglich versteckt habe. Er hat es auch nicht bemerkt. Ich wollte niemanden damit belästigen. Und irgendwie verbinde ich die Berührungen meines Freundes immer damit.

Ich muss immer noch weinen wenn ich an dieses Erlebnis zurück denke...ich traue mich nicht ihm davon zu erzählen weil ich mich unglaublich dafür schäme...Wenn ich diesen Menschen der mit das angetan hat nochmal begegnen würde....ich bin immer noch so voller Wut und Scham...

Was soll ich tun?

Antwort
von igel111988, 31

Ihn davon erzählen, das ist wichtig und vielleicht solltest du mal an einen Psychologen denken um das erlebnis zuverarbeiten. Natürlich kann es schon sein, dass es dir hilft, mit deinen freund darüber zureden. Alles gute

Antwort
von alena205, 7

Mein Tipp ist es deinem freund zu sagen wenn mir etwas peinliches passiert ist muss ich es sagen (einer person der ich vertrauen kann z.b. Schwester ) sonst denke ich immer daran und dann schäme ich mich noch mehr als ich es sonst tun würde

Antwort
von 0neand0nly, 25

Erzähl es ihm.

Kommentar von NingyoChan ,

Aber ich weiß nicht wie....ich traue mich nicht

Antwort
von hundkatzemaus12, 13

Erzähl es ihm. Er wird es verstehen und dir beistehen.

Antwort
von angy50000, 24

Ihm davon erzählen das ist das richtige er wird es verstehen glaub mir .

Kommentar von NingyoChan ,

Das weiß ich aber ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll...:/ ich traue mich nicht und schäme mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten