Frage von Thalayla, 41

Wie und welches Handy mit 14?

Also ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen. Ich habe seit fast drei Jahren ein iphone 4, jedoch nervt es mich, dass es keine neuen Updates mehr gibt. Somit hab ich zum Beispiel die neuen Smiles nicht und ich kann kein Pokémon go herunterladen...usw Jetzt habe ich die Frage wie kann ich meine Eltern überzeugen mir ein neues Handy zu kaufen? Außerdem würde ich noch gerne wissen welches Handy ihr empfehlt. Ich finde nämlich die neuen Samsung Handys nicht so hübsch. Iphone zwar schon aber wenn meine Eltern mir kein Handy zum Geburtstag schenken wollen muss ich mir es selber kaufen und da wäre mir ein iphone einwenig teuer.           1. wie bekomme ich meine Eltern dazu

2. welches Handy

Liebe Grüße

Antwort
von taniavenue, 20

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich Top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Wenn du noch ein paar Euro mehr ausgeben willst würde ich dir sogar das Huawei p9lite empfehlen

Kommentar von KingoftheJungle ,

Generell beweist Huawei/Honor das Technik nicht teuer sein muss.

Antwort
von nudelsalat69, 30

Es gibt einige gute Modelle für wenig Geld

Meine Tochter hat das LG G4S mit FullHD Display, Octa Core etc
Allerdings hat es einen Internen Speicher von 8 GB , so das am ende etwa 4 GB für Apps übrig sind. Du kannst für Musik und Bilder aber Speicherkarten reintun.

Das LG G3s ist auch gut

Lg G3 bekommt man mittlerweile bei amazon und Ebay für unter 150€

Ich weiß nicht genau ob das Smartphone Android 6 hat oder bekommt. Denn bei Android 6 sollten sich alle dateien auf der Speicherkarte speichern lassen. Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.

Kommentar von nudelsalat69 ,

lg g3 hat Android 6 . jedoch kann man nicht alles auf die sd Karte speichern . ich kenne keinen Hersteller der das aktiviert hat bis auf Huawei

Antwort
von DrEGZo, 27

Ich würde dir schon ein iPhone empfehlen - aber nicht 6 oder 6s, das kann man sich nur schwer leisten xD.

Mit dem iPhone 5s (5 geht auch) ist man sehr gut bedient - und du musst es dir noch nicht einmal neu kaufen! Auf eBay werden zahlreiche gebrauchte iPhones zu billigen Preisen gehandelt (bei Auktionen zumindest). Mit etwas Glück brauchst du nur zwischen 200 und 250 Euro.

Was die Eltern angeht - ich kann verstehen, dass sie sich drücken, ein neues Smartphone zu kaufen - ist schließlich teuer, und sie haben ja nicht die Probleme mit deinem alten Handy.

Deshalb meine Idee: Biete deinen Eltern einen Kompromiss an! Frage sie zum Beispiel, wieviel Geld sie dir dazu geben würden (an Geburtstagen sind Eltern da schonmal spendabel - Großeltern übrigens auch!)

Kommentar von Thalayla ,

Danke für deinen tipp

Kommentar von Marcel9164 ,

iphone ist Müll 😂😂

Kommentar von DrEGZo ,

Ob iPhone gut oder schlecht ist, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Was ist besser? iPhone oder Android?

Was war eher da? Henne oder Ei?

Zwei Fragen, die man beide nicht beantworten kann, da jeder eine andere Meinung hat. Ich persönlich finde iPhone wesentlich futuristischer und anschaulicher als Android.

Kommentar von tide1109 ,

Dann müsste es IOS oder Android heißen. Ein Gerät und ein Betriebssystem kann man nicht vergleichen.

Kommentar von DrEGZo ,

Mag sein, aber Android gibt es nur für's Handy - iOS auch für den Computer. Und ich denke, mit 'iPhone' und 'Android' habe ich letzendlich genau die Handies bezeichnet, die ich meine.

Das aussehen vom iPhone ist immer gleich 😂😂😂😂

Antwort
von Marcel9164, 41

Für dein alter ein Samsung galaxy s3 neo
Die anderen Modellen wären zu groß und teuer

hatte ich auch mit 14😂😂 also perfekt für dich

Kommentar von Thalayla ,

Ist des nicht auch schon sehr alt habe ich da dann nicht die selben Probleme

pokemon go funktioniert aufm galaxy s3 neo

oder ein A3 2016

Kommentar von DrEGZo ,

JEDES ältere Handy birgt die Gefahr, dass es irgendwann von der Softwareaktualisierung ausgeschlossen wird. Man sollte kein ZU ALTES wählen.

Das a3 2016 wird noch mit update zu geschmissen 😂😂😂😂😂

Kein S3 Neo dann besser S4 oder S5. Ich hatte bis vor kurzem ein S3 Neo und war sehr unzufrieden da es bei spielen immer warm gewordenen ist und sich dann der Akku Verbrauch gesteigert hat.

wow super Antwort schon gemerkt das alles warm wird egal ob high end handy oder low end handy alles wird warm und verbraucht Akku😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community