Frage von byAnonym, 86

Wie kann man eine Instagram-Seite verkaufen und sollte man es tun?

Hallo unzwar geht es um eine Instagram Seite.. Ein Junge will meine Instagram Seite kaufen und ich weiß nicht wie ich das machen soll.. Ich kenne ihn nicht und ich weiß nicht ob er mich verarscht... hättet ihr ne Ahnung wie ich das machen könnte? Will ihn auch nicht verarschen..

Antwort
von Pantoffelheld88, 59

Nicht als erstes die Instagram Seite geben. Ihr könntet nen middleman nehmen und über den dann das klären

Kommentar von byAnonym ,

Ja wo finde ich einen😂

Kommentar von Pantoffelheld88 ,

Es muss jemand sein der bei sowas bekannt ist, es darf keine nahestehende Person der 2 beteiligten sein. Auf Facebook kannste paar finden die bei sowas seriös sind

Kommentar von byAnonym ,

Wie wäre die Idee: ich gebe ihn den Namen plus pw und wenn er mir die Psc gib gebe ich ihn die Email dazu?

er kann trotzdem die email rausfinden so viel ich weiß. Daher nein xD Wollt ihr das über facebook klären oder wat? Vlt kenne ich den sogar und kann dir sagen ob er dich abziehen will XD

Kommentar von byAnonym ,

Wöre die Idee sicher? Natürlich eine bestätigte Email von mir

Wie gesagt wenn er die email ändert ist eh alles vorbei

Kommentar von byAnonym ,

Nein über Instagram: Also ich gebe ihn das Passwort und den Namen dann bekomm ich die PSC und dann bestätige ich seine Email

sag ihm er soll dir ein beweisbild von den psc senden, auf dem man das datum von den psc sehen kann. 

Kommentar von byAnonym ,

Weil ohne Email kann der nix anfangen kann dann so wieder den account wiederbekommen

Kommentar von byAnonym ,

Ja aber wenn die Email bedtätigt ist?

Kommentar von byAnonym ,

Er wills noch kaufen am 15 bekommt er geld meinte er

dann gib ihm bis dahin auch nicht die seite

Kommentar von byAnonym ,

Ja will ich ja auch nciht aber weiß immernoch nicht wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten