Frage von mxrxndh, 72

wie und was soll ich sie fragen das wir uns Umarmen?

hallo ich (M/13) liebe ein mächen und wir sind "Freunde" und alles aus unser kalsse umarmen sich immer und ich wollte sie halt auch mal fragen und ich weiß halt nicht was ich sagen soll. Könnt ihr mir helfen ??

Antwort
von Nudelkeks21, 45

Wenn Sie sich auch mit anderen Umarmt dann mach das gleiche. Umarme sie auch. Ganz locker bleiben als wäre es nichts besonderes. Viel Glück du kleiner Casanova ;)

Kommentar von mxrxndh ,

wer ich machen und danke =)

Kommentar von Nudelkeks21 ,

Kein Ding ;)

Antwort
von Hilfesucher1219, 32

Am wichtigsten ist es wenn du sie persönlich darauf ansprichst. Zum Beispiel wenn ihr euch trefft oder in der Schule seht. Frag sie am besten warum sie es bei dir nicht macht. Sie wird dir dann erzählen warum und wird es danach höchstwahrscheinlich auch bei dir machen.

LG Janina (W/16)

Kommentar von mxrxndh ,

oder kann ich fragen warum umarmen wir uns eigendlich nicht oder ist das assi

Kommentar von Hilfesucher1219 ,

Kannst du auch machen

Kommentar von mxrxndh ,

ok versuch ich mal :)

Kommentar von Nudelkeks21 ,

Würde ich persönlich nicht machen. Es könnte so Rüber kommen als würde sie zu ihm kommen müssen.

Kommentar von RDBDB ,

:p

Kommentar von RDBDB ,

tu so als ob du sie einfach so Umarmst. Lach dabei und sag vielleicht : Love You. Hab ich früher auch gemacht hat gezogen ^^ Raffi (15/M)

Antwort
von kaymika, 31

Umarm sie einfach kurz zur Begrüßung oder zum Abschied.

Antwort
von Zumverzweifeln, 37

Sagen? Nichts! Nimm sie in den Arm!

Kommentar von mxrxndh ,

dann gib die mir ne schelle

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Wenn du das jetzt schon weißt, dann musst du auch nicht fragen, denn dann ist die Antwort ganz klar "NEIN".

Kommentar von mxrxndh ,

hmm

Antwort
von Siana11, 31

Garnichts fragen, einfach auf sie zueghen wenn sie die anderen begrüsst und auch umarmen^^

Antwort
von Derjuve, 14

Also ganz easy wenn sie jemanden neben dir umarmt sag einfach lachend schmollend sowas wie "oha wieso bekomm ich keine Umarmung " sie wird lachen und dich auch umarmen 💁🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten