Frage von Malfoysgirl, 26

Wie und was soll ich ihm schreiben?

Ich habe einen besten Freund und er war für mich immer wie ein Bruder. Wir haben total viel geschrieben und ich habe ihm bei seinen Problemen geholfen. Auch mit Mädchen. Wir haben auch, während er auf einer Skiwoche mit seiner Klasse war, jeden Abend telefoniert. Nur habe ich dann Gefühle zu ihm entwickelt und alles lief den Bach hinunter. Wir schrieben weniger und er hat mir nicht mehr so viel erzählt wie früher. Vor ein paar Wochen hat er mich mal wieder angerufen, aber nur weil er Langeweile hatte. Ich habe wieder mal gefragt wie es mit seinem Schwarm ausschaut und er hat gesagt, er steht nicht mehr auf sie. Gestern hat er mir auch einmal einfach so ein einzelnes Herz geschrieben. Ohne Text und allem und das obwohl wir nie Herzen schreiben. Ich hab die Nachricht einfach ignoriert und gefragt wie es ihm geht. Da ich ihn sehr gerne hab würde ich gerne wieder mehr mit ihm schreiben nur weiß ich nicht über was und wie. Wir haben oft über Themen wie 'Was wenn Mädchen den ersten Schritt machen?' und so weiter geredet. Über was könnte ich noch in die Richtung schreiben?

Antwort
von boardinggirl, 9

Ich würde ihn erstmal fragen ,warum er jetzt ein Herz geschrieben hat:D

Wenn du das nicht willst frage doch erstmal so gewöhliche DInge wie z.B. was er in letzter Zeit so gemavht hat...wenn er dann  nichts mehr zu dem Herz sagt war es anscheinend nicht ernst gemeint ber was bringt es "sowas in die Richtung" zu schreiben, wenn du nicht sicher bist, ob er was von dir will..

Nicht, dass ihr wieder weniger schreibt, wenn du mit solchen Themen anfängst..

Kommentar von Malfoysgirl ,

Ich weiß nur nicht ob das vielleicht ein bisschen komisch rüber kommt wenn ich ihn nach einer gefühlten Ewigkeit frage wieso er das herz geschrieben hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten