Frage von Maroe03, 54

Wie und was soll ich ihm jetzt sagen?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt, aber ich weiß nicht was er für mich empfindet. Er ignoriert mich aber ich habe ihm vor kurzem ein Brief geschrieben. Auf den er aber nicht geantwortet hat. Vor 1 Woche habe ich ihn drauf angeschrieben das wenn er nichts mit mir zutun haben will soll er mir das sagen... Er antworte das er noch was mit mir zutun haben wollte. Mir geht es Mega schlecht nicht zuwissen was er für mich empfindet. Seine Freunde meinten er hätte Gefühle für mich und das jeder von sich aus. Einem seiner Freunde hab ich gesagt das ich ihn gerne nach einer Beziehung fragen wöllte ... Vielleicht hat er auch Angst das ich ihn frage er aber noch nicht bereit dazu ist. Was soll ich machen? Soll ich in der Pause mal mit ihm reden?

Antwort
von Melomelo111, 25

Ich glaube du drängst ihn zu etwas das er nicht will. Mach dir bitte kein stress. Klar will man hinterher sein wenn man jmd mag. Wenn du ihn fragst ob er nichts mehr mit dir zu tun haben will dann würde er nicht sagen das er dich loswerden will wenn er dich nocv warmhalten will aber an sich nichts von dir will. Er hat ja schon nicht auf deinen brief geantwortet. 

Ich geb dir mal n tipp: versuchs mal damit ihn ab jetzt einfach in ruhe zu lassen und ihm die kalte schulter zu zeigen selbst wenn er zu dir ankommen würde. Fürs erste würde ichs so machen dann wird er nämlich auf dich aufmerksam. Sollte er um dich kämpfen dann merkst du das er dich will. Sollte er aber nichts versuchen dann weißt du bescheid das er nichts von dor will

Kommentar von Maroe03 ,

Also soll ich ihn einfach ignorieren?

Kommentar von Melomelo111 ,

Du musst ihn nicht direkt ignorieren. Du kannst ja mit ihm reden und dich in der gruppe mit ihm treffen jedoch solltest du keine persönlichen gespräche mit ihm führen und vllt in manchen Situationen einfach weggehen ;) das hält die jungs auf trap ;)

Antwort
von ladyhero, 24

Vielleicht ist er sich nicht sicher. Ich weiß jetzt nicht genau, was ich sagen soll, denn die Situation ist etwas kritisch. Warte noch ein bisschen ab und wenn immer noch nichts passiert, dann sprich ihn persönlich an.

Kommentar von Maroe03 ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community