Frage von Mert2919, 77

Wie und was soll ich als erstes Date vorschlagen?

Also, ich (15) habe vor drei Tagen ein Mädchen (15) zu einem treffen eingeladen. Als ich sie gefragt habe frage sie mich was wir denn machen wollen. Daraufhin antwortete ich, dass sie entscheiden darf (ich denke es war ein Fehler). Sie meinte, da es sehr spät war, dass sie nicht klar denken kann und hat auch danach gesagt, dass sie schlafen geht und es mit mir irgendwann anders besprechen will

Jetzt die Frage: Soll ich sie wieder anschreiben und fragen ob sie schon etwas im Kopf hat oder kommt das nicht so gut an.

Und anschließend, was könnte ich Vorschlagen?

Vielen Dank an alle die antworten! :)

Antwort
von Branko1000, 42

Klar kannst du sie morgen anschreiben, ob sie sich schon etwas überlegt hat, wenn sie fragt, ob du einen Vorschlag hast, dann kannst du sie fragen, ob sie gerne bowlen gehen würde oder ob ein Film in Kino läuft, den sie gut findet.

Kommentar von Mert2919 ,

Ich habe ihr schon was Vorgeschlagen (etwas essen und Kino). Sie fand die Vorschläge gut. Ich bin mir halt nicht so sicher ob Kino als erstes Date gut laufen kann. :/

Kommentar von Branko1000 ,

Nur ins Kino zu gehen ist auch nicht gut, da du dich nicht unterhalten kannst, aber du kannst mit einem essen kombinieren, also erst Kino und danach etwas essen gehen, dann habt ihr auch ein Gesprächsthema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten