gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie und was in der sms schreiben, damit ER irgendwie reagiert?

gefragt von schweresHerzschweresHerz am 29.10.2009 um 14:20 Uhr

Komme grad von meiner heutigen Sitzung meiner Psycho-Therapie.
Nach 45min Diskutieren und Reden, hat mich meine Therapeutin davon überzeugen können, dass ich mich bei IHM melden muss. Ich soll ihm simsen und fragen, ob er denn inzwischen schon wisse, ob er noch bis vor Sonntag vorbeikommen kann...
Sie meinte klammern hin oder her, da ich mich erst besser fühle wenn ich mit ihm gesprochen habe und momentan es auch nach einem Gespräch schreit und die Lage optimal sei (bin bis Sonntag allein in der Wohnung), soll ich mich bei ihm melden. Er habe ja schon mit seinem Anruf am Montag den Anfang gemacht...
Na super, ich will ja wissen ob er noch kommt oder nicht, damit ich planen kann. ABER wie und was soll ich schreiben?

vgl.: http://www.gutefrage.net/frage/kommunikationsschwierigkeiten-wer-soll-sich-zuers...

Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beziehung x 8.506 sms x 1.297 Therapie x 642

Watermelon
beantwortet von Watermelon am 29. Oktober 2009 14:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nicht schreiben, anrufen! Und einfach gerade raus fragen!

Kommentar von E68cf87a262f80fb80710e7155d67377smallschweresHerz am 29. Oktober 2009 14:25

anrufen ist mir zu direkt...wenn ich ihn schreibe, kann er mehr nachdenken.

Kommentar von 9aa80c57478c55b3bcb34290d248d364smallWatermelon am 29. Oktober 2009 15:45

aber vielleicht will er das ja gar nicht, vielleicht möchte er dass Du Dich mal etwas traust... Ist vielleicht spannender und reizvoller für ihn...

Kittymogul
beantwortet von Kittymogul am 29. Oktober 2009 14:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Frage ihn einfach ob er Sonntag vorbei kommt. Das du halt Kaffee machst und Kuchen, halt ganz ungezwungen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.