Frage von Masterbingo95, 18

Wie und was für Baseball Caps tragt ihr? Klassisch nach vorne oder lie ber cool nach hinten? Welche Marken bevorzugt ihr so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieObergeilste1, 15
Cap nach vorne

New era,ralph lauren,adidas,nike

Antwort
von Masterbingo95, 14
mal so mal so

Ich trage meine caps gerne nach vorne und auch gerne nach hinten. Kommt auch auf den Ort an wo ich gerade bin. New era caps find ich klasse. Meine Lieblings cap ist eine Nike mit der Aufschrift Neymar. Ist ist der Hammer!!!