gefragt von schnabeltass am 20.03.2009 um 19:54 Uhr
Was passiert denn dann da im Körper? Sind auch die Hormone schuld? Naja, muss ja. Aber wie passen dann die Frühlingsgefühle mit der Frühjahrsmüdigkeit zusammen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ist ja nett, der Link, aber der Hormonexperte scheint schon jenseits besagter Gefühle zu sein.
Als Endokrinologe sollte er wissen, dass der jahreszeitliche Wechsel sehr wohl Einfluss auf den Hormonhaushalt hat. So benötige ich als Diabetiker ab Spätherbst mehr Insulin und ab März/April wieder weniger. - Warum wohl? ;-)
Guten Morgen ihr lieben.......
habe Vorgestern und Gestern nacht so ein mega stechen in der Brust gehabt,in der Nähe der Achselhöhle?Was kann das sein,es tat schon weh und war sehr unan...
Ich bin ständig erkältet - ca. alle 6-8 Wochen, was ja nicht normal ist. Nun habe ich viel Streß in meinem Job und ständig Kundenkontakte, so dass ich anfälliger dafü...
Der Mensch hat 9 Monate Tragezeit, aber im Frühling stehen die Hormone quer in der Tür.
Ist doch unlogisch.
Oder ist es wirklich von der Natur so veranlasst, daß der Mensch seine...
Ich stell grad die ganze Wohnung auf den Kopf, trag meinen halben Zahltag in den Gartencenter, kaufe Fahrradschuhe, war schon Moppedfahren,... und das obwohl es zeitweise noch schneit :-)
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ist ja nett, der Link, aber der Hormonexperte scheint schon jenseits besagter Gefühle zu sein.
Als Endokrinologe sollte er wissen, dass der jahreszeitliche Wechsel sehr wohl Einfluss auf den Hormonhaushalt hat. So benötige ich als Diabetiker ab Spätherbst mehr Insulin und ab März/April wieder weniger. - Warum wohl? ;-)