Frage von ImWikei, 50

Wie und wann sollte ich ein Mädchen nach einem Treffen fragen?

Hallo, Ich (15) habe vor ca. einer Woche ein Mädchen auf Instagram kennengelernt, mit der ich mich gut verstehe und sie auch gerne mal treffen würde. Nur die Frage ist, wie soll ich sie fragen? Und ist es noch zu früh und soll ich noch damit warten? Also persönlich könnte ich sie nicht fragen, weil ich sie noch nie im Reallife getroffen habe. Ich wollte sie heute mal anrufen, um mal Ihre Stimme hören zu können. Wäre das ein idealer Zeitpunkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miam8, 48

Schreibt ihr viel miteinander ? Also für mich als Mädchen (16) wäre das noch zu früh nach einer Woche. Telefonieren wäre schon okay aber mit dem treffen würde ich warten..

Kommentar von ImWikei ,

Aber wenn sie vielleicht sich gar nicht mit mir treffen möchte? Nachher schreiben wir z.B ein paar Monate und wenn sie dann nicht will ist das doch auch verschwendete Zeit oder?

Also deswegen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

Kommentar von ImWikei ,

Aber wenn sie vielleicht sich gar nicht mit mir treffen möchte? Nachher schreiben wir z.B ein paar Monate und wenn sie dann nicht will ist das doch auch verschwendete Zeit oder?

Also deswegen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

Kommentar von ImWikei ,

Aber wenn sie vielleicht sich gar nicht mit mir treffen möchte? Nachher schreiben wir z.B ein paar Monate und wenn sie dann nicht will ist das doch auch verschwendete Zeit oder?

Also deswegen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

Kommentar von ImWikei ,

Sorry, die Nachricht wurde irgendwie 3 mal abgeschickt

Kommentar von Miam8 ,

Wieso verschwendete Zeit du bist 15 du darfst so viel zeit verschenken wie du willst das Mädchen fürs leben solltest du eh erst in ein paar jahren treffen...solange du dich gut dabei fühlst was du tust spielt es keine Rolle wie viel Zeit vergeht und wenn sie am Ende nicht will dann ist es so und dann musst du es akzeptieren denn das leben geht weiter und das nächste Mädchen wartet schon :)

Antwort
von Spidermini, 35

Ja, hört sich gut an. Ruf sie mal an und guck die nächsten 3-4 Tage es sich entwickelt und frag dann wenns noch gut ist nach einem Treffen

Antwort
von RoraGekkeikan, 33

Also ich persölich würde es zu früh finden sich zu treffen, schreibt einfach noch ein wenig, lern euch besser kennen. Du könntest sie fragen ob ihr telen wollt usw. Vielleicht frag sich dich ja eher ob ihr euch treffen könnt ;D. Warte erstmal bisschen ab

Kommentar von ImWikei ,

Aber wenn sie vielleicht sich gar nicht mit mir treffen möchte? Nachher schreiben wir z.B ein paar Monate und wenn sie dann nicht will ist das doch auch verschwendete Zeit oder?

Kommentar von RoraGekkeikan ,

Naja so ist das nunmal :D entweder sie mag dich auch oder halt nicht wenn sie dich echt mag und dich kennenlernen will denk ich schon das das klappt. Trefft euch aber bitte nicht bei dir oder bei ihr zuhause sondern in einem park oder ähnliches

Antwort
von finalanswer, 36

frag sie doch einfach bevor ihr da jetzt 6 monate rumhampelt und im endeffekt passt ihr sowieso nicht zueinander ...verlorene zeit ist das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community