Wie und wann soll ich nach einer Beziehung fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also da ich auch ein mädchen bin rate ich dir erst so zusagen... Ja wir kennen uns schon ... Jahre und ich habe das Gefühl das wir uns gut verstehen.., ( wenn das wahr ist dann stoppt sie nicht oder wenn doch, will keine Beziehung) also... Kam es mit der zeit dass ich mich in dich verliebt habe. ( sie müsste nicht stoppen aber rot werden oder ähnliches) also... Willst du mit mir zsm sein?
Das würde ich empfählen und ich sage auch nicht sofort küssen außer sie will dass auch.
Ich hoffe dass hT geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst das sie dich mag kannst du ihr erstmal sagen das du sie liebst und vielleicht verliebt sie sich dann auch in dich... falls das passiert kannst du sie nach einer Beziehung fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Fragen wie: Wollen wir zusammen sein? Sowas von sche**e. Ich finde das albern. Sag ihr einfach 'ich mag dich' oder sowas in der Art. Wenn sie was erwidert wie zum Beispiel 'ich dich auch' finde ich es persönlich sehr süß wenn der Junge mich in den Arm nimmt und küsst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay :-) ich bin vielleicht keine gute Hilfe, ich bin 20 und eine Frau aber bei meinem Freund war es so als wir uns kennen lernten, waren wir glaube ich seid dem erstem Date zusammen aber niemand fragte danach, wir spürten dies, beim zweitem Date küssten wir uns und nun sind wir lange zusammen und wir haben keinen Plan wann wir genau unseren Jahrestag feiern hahahhaha ich schätze, wenn ihr ein Paar seid, dann weißt du dass und ich denke wenn sie sich erneut mit dir trifft, dann will sie auch mit dir zusammen sein. Frag sie einfach gerade heraus oder küsse sie dann weißt du mehr :-)

Hoffe ich konnte helfen :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thescorer
09.11.2015, 22:36

Hi. Danke erstmal für deine Super Antwort ;). Mir würde es besser gefallen wenn wir es offiziell machen da sie dann keiner mehr abbaggern kann und wir dann alles machen können ;) 

Danke nochmal :)

0

Was möchtest Du wissen?