Frage von momoloko, 34

Wie und wann soll ich es tun..?

Hey Leute Ich habe da jemanden kennengelernt und anscheinend stehen wir beide aufeinander nun die frage wie soll ich es angehen, der erste kuss ich weiß echt nicht wie es leicht gehen soll trau mich was sowas angeht nur sehr schwer auch wenns die Liebe danach heeeavy lohnt haha.

Sorry für die Rechtschreibung aber ich hab nit so viel time.

Antwort
von Repwf, 18

Ich empfehle immer mit "harmlosen" Küsschen zur Begrüßung und Verabschiedung anzufangen!

An der Reaktion kannst du erkennen ob du recht hast oder dir beidseitiges Interessen vielleicht auch einbildest - und das ohne direkt ne Ohrfeige zu riskieren ;-) 

Antwort
von solomoritz, 8

Trau Dich einfach .Du wirst sehen 99% der Männer stehen auf küssen und Sex. Beginne mit einem kleinen Kuß auf die Wange .

Antwort
von Mukoni, 22

Machs einfach :) zögern dabei ist iwie romantisch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten