Frage von DaSemme, 54

Wie und wann soll ich eine Gute Freundin fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

Hallo, Ich bin 15 Jahre und brauche Hilfe, da ich eine gute Freundin habe und ich unbedingt mit ihr zusammen sein will nur ich habe immer Angst sie zu fragen da ich denke sie ist doch nicht verliebt in mich obwohl man es ihr schon oft an kennt dass sie mich "sehr gerne" mag.
Und wenn ich den Mut hätte, sie zu fragen, wann sollte ich sie dann fragen, da ich mit ihr in einer Klasse oder besser gesagt mit ihr in der Schule bin und ich sie dort nicht fragen will weil ich Angst habe dass mich ihre Freundinnen dann verachten oder auslachen. Und ich bin eigentlich ein sehr selbstbewusster Mensch also ich traue mich oft Sachen die Riskant sind, im kurzen gesagt bin ich eigentlich nicht schüchtern oder so. Aber mit damit weiß ich halt nie, weil ich mich nie TRAUE ! Und ich bin wirklich sehr verliebt in sie ich sie ist einer der besten Menschen den ich kenne Auch wenn ich "erst" 15 bin, dass ich keine Kinderbeziehung oder so ich liebe Sie wirklich und ich will es ihr auch sagen da ich wirklich mit ihr zusammen sein möchte. Man kann es so vergleichen, ich Zocke sehr gerne und Oft (Ps4 Shooter) Also ich liebe es zu zocken, aber wenn ich mit dieser Person zusammen wäre würde ich dass zocken sofort und ein für alle mal sofort aufhören um mit ihr zusammen zu sein. Das heißt ich Liebe sie wirklich sehr und brauche Hilfe um sie anzusprechen wo wie usw.
Bitte schreibt Hilfreiche Antworten und Danke im Vorraus. 😊

Antwort
von moveitq, 20

Verabrede dich mit ihr alleine und warte auf einen guten moment

Antwort
von x2SB3x, 20

Frage andere Mädchen (am besten eine andere gute Freundin) nach Rat.

Antwort
von DaniGGa3, 3

Hat es mittlerweile geklappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community