Frage von Hastro, 66

Wie und wann Mädchen beim Flirt berühren?

Flirten und ansprechen fällt mir nicht schwer. Nur berühre ich dabei nie ein Mädchen. Manche sagen, man muss irgendwann die Hand des Mädchens nehmen, ihr durch die Haare fahren, etc. Würde das schon gerne auch machen. Wie kann ich mich da bei einem Flirt verhalten?

Antwort
von RegiTra, 18

Berührungen können wirklich nicht schaden, aber sie müssen subtil angebracht werden. 

Fange am besten damit an, mal ihre Hand oder ihren Arm kurz zu berühren, z. B. wenn du etwas erzählst oder ihr etwas zeigen möchtest. 

Wenn ihr euch dann besser kennt, könnt ihr vielleicht mit Umarmungen weitermachen. Frag sie vorher, ob du sie in den Arm nehmen darfst, dann bist du auf der sichreren Seite und das kommt auch nicht blöd, keine Sorge. 

Weiterhin kannst du ihr den Arm um die Hüften legen, wenn ihr zusammen unterwegs seid. Das wird sie sich aber wohl nur gefallen lassen, wenn sie was von dir will, wobei eine Ablehnung nicht zwingend das Gegenteil heißen muss. 

Und schließlich kommt es, wenn es zwischen euch funken sollte, sicher mal zu einem Kuss. Dazu "einfach" die richtige Stimmung abwarten und dann einfach trauen. 

Antwort
von conni000111, 40

Manchen Mädchen geht dass viel zu schnell, Rede zuerst mit ihr und wenn sie dann aufmerksam ist, kannst du ja versuchen deine Hand um sie zu legen. Viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community