Frage von Qwerty123456, 106

Wie und wann kriege ich einen weiblichen traumkörper?

71,5 Kilo schwer 15 Jahre alt dicke Oberschenkel und Reiterhosen flacher po weiblich und einfach GARKEINE Taille, ich verstehe Muskelaufbau nicht, muss ich viel essen um Muskeln aufzubauen? Was heißt gesunde Ernährung? Was bringt mir joggen? Wie kann ich meinen po rund und dick Machen? Wie kriege ich eine Taille? Und Wie viel sollte ich meinen Körper trainieren? Was sollte ich essen? Hilft es mir meinen 1,5 Kilometer langen Schulweg zu gehen? Wann werde ich Ergebnisse sehen? Und wo fange ich eigentlich an? Da hab ich schon fast eine Idee, ich sollte mich mal bedanken :)

Antwort
von xjessiiiiex, 33

Gesunde Ernährung heißt einfach keine Chips oder Schokolade. Mehr obst und gemüse, viele meinen auch weniger Kohlenhydrate sind gut. Joggen hilft deiner Ausdauer und ist auch ziemlich gut fürs abnehmen, da man die bein muskeln viel bewegt. Übertreib es mit dem tranieren nicht, vielleicht eine halbe stunde jeden tag. Man sollte aber auch alle 3 tage eine Pause machen damit die Muskeln sich praktisch erholen können, damit beugst du muskelschäden vor. Gehen hilft dir sicher und wie schon gesagt, viel obst und gemüse, weniger schoki und chips. Ich würde auch auf wasser umstellen anstatt zb Cola zu trinken. Ach und squats sind richtig hilfreich wenn du deinen Po großer kriegen willst, ich glaube aber dadurch werden auch die oberschenkel ein wenig großer. Das mit den Ergebnissen kommt ganz drauf an wie hart du arbeitest. :)

Kommentar von Qwerty123456 ,

Super danke :D hab mich wohl ein bisschen zu krass ausgedrückt, ich esse recht gesund ich mag süßes nicht und lebe vegan. Mal schauen ob dass was wird.

Kommentar von xjessiiiiex ,

Du kannst es ja auch mal mit inliner fahren probieren. Ich hasse joggen weil ich das nicht abkann wenn meine füße wehtun😂 deswegen hab ich angefangen inliner zu fahren und es hat echt geholfen.

Antwort
von StraightCustom, 31

Mach Sport der dir Spaß macht , geh Fahrrad fahren , Inliner fahren , joggen und lass die Süßigkeiten weg und achte vorallem auf Gesunde Ernährung! Du kannst ins Fitnesstudio gehen , und durch verschiedene Geräte deine Punkte definieren! 2-3mal Fitnesstudio die Woche und gesunde Ernährung und nebenher noch Sport und du wirst richtig was merken :)

Kommentar von Qwerty123456 ,

Danke hilft mir schon bisschen weiter :D ich denke mal ich muss auf den Mittag  warten, bis alle Witzbolde hier ma weg sind

Antwort
von Jamesboond, 17

1300 KcAl am Tag + Sport.

Kommentar von Qwerty123456 ,

aha

Antwort
von 01Knight, 30

OK?!? die Taille ist manchmal nicht so deutlich also um einen guten hintern zu bekommen musst du laufen/joggen gehen

Kommentar von Qwerty123456 ,

Ein Fragezeichen reicht mir doch schon :) 

Antwort
von GesperrterUser, 25

Du hast einen traumhaften und weiblichen Körper! ❤️

Kommentar von Qwerty123456 ,

Ja. Total.

Kommentar von GesperrterUser ,

Nein, wirklich

Aber versuch es mal mit einer gesunden Ernährung (tust du aber scheinbar bereits, wenn du dich vegan ernährst. Übrigens kleiner Fakt nebenbei: Club Mate ist auch vegan)
Dann musst du aber zudem auch Sport machen (Bauch-Beine-Po sagt dir bestimmt was, kannst ja mal einige Übungen dazu im Web suchen) und vor allem eine Proteinreiche Ernährung, um der Muskelmasse auch die Chance zu geben zu wachsen.

Da du dich ja vegan ernährst, nimmst du in der Regel weniger Kohlenhydrate zu dir und auch Proteine.
Informiere dich mal, welches vegane Lebensmittel viele Proteine hat und ernähre dich ausreichend (empfehle dir hierbei die App "Lifesum" zum trecken. Bitte nimm mindestens 1.800 Kcal täglich zu dir)

Und denk dran: du es für dich und deine Gesundheit
Nicht um anderen zu gefallen oder irgendeinem schwachsinnigen Schönheitsideal zu übereinstimmen

Denn: Du bist schön!

Kommentar von Oppacher ,

Nach Walrossmaßstäben vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten