Frage von ahdhsjajakjs, 43

Wie und wann frage ich das Mädchen meiner Träume?

Hi! Ich (m/14) kenne ein Mädchen, allerdings nur vom sehen her. Sie ist 2 Klassen über mir, hat braune Haare, eine Brille und ein super tolles Lächeln. Ich weiß, es klingt vllt ein bisschen absurd, aber ich will sie mal frageb, ob sie Lust hat sich mal mit mir zu treffen. Das ding ist nur, dass ich mega schùchtern gegenüber älteren bon, welches es nicht leicht für mich macht, sie anzusprechen... Sie ist auch in der selben AG, in der ich bin. Natürlich schaue ich sie oft an, nur das Ding ist, dass sie mich dann auch kurz anschaut, dabei lächelt und dann ganz schnell wieder wo anders hinschaut. WILL sie vllt, dass ich sie anspreche? Oder will sie, dass ich sie einfach on Ruhe lasse? P.S Ich weiß nicht, ob sie irgendwelche Social Media Plattformen hat, weswegen ich ihr kaum schreiben kann...

Antwort
von ghul666, 32

Frag sie doch einfach mal nach der AG. Kann ja nix passieren.

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Nur ich sehe sie dann fast nie, weil sie immer ganz schnell weg muss. Also ich meine, nach der AG

Kommentar von ghul666 ,

Dann halt sie ganz kurz auf.

Wenn sie Interesse hat, lass dir ihre Nummer geben und schreibt dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community