Frage von Hyv3r, 130

Wie und wann darf ich sie das erste mal küssen?

Hallo allerseits ich bin 16m und habe seit 2 monaten eine ganz normale freundin ... Das problem ist ich liebe sie aber sie weis nix davon meine erste frage wäre wie ich es ihr indirekt zeigen kann / soll .... Weil wir haben uns mal so unterhalten und dann hab ich sie gefragt ob sie sich was mit mir vorstellen kann und sie meinte dann" wenn es passt warum nicht" .... Jetzt stellt sich mir die frage wann wäre ein richtiger zeitpunkt um sie zu küssen ... Wann darf ich sie küssen .... Und wie küss ich sie gehe ichs schnell voran , schau ich ihr in die augen und nâhere mich langsam ... Oder mit zunge oder ohne und was soll ich nach dem kuss sagen ?! Noch was zu mir ich und sie kochen gerne aber sind beide realtiv schüchtern wenn wir nur zu 2 sind wobei wir uns erst 1 mal gesehen haben also privat nach der schule ... Und ja danke für die hilfreichen antworten im voraus ...

Achso noch was wann wäre eurer meinung nach der beste zeitpunkt um überhaupt eine beziehung an zu fangen da ich jetzt für 2,5 weg zieh wegen einer polizeiausbildung und ja ich würde sie jedes wochenende besuchen kommen aber wann wäre es nicht zu früh und nicht zu spät sie zunfragen bzw zu küssen .... Danke nochmal 

Antwort
von Donerdose, 50

Ich bevorzuge die klassische Variante. Einfach am Ende des ersten oder zweiten Dates, wenn du sie nach Hause bringst und ihr euch verabschiedet näherst du dich langsam, guckst ihr in die Augen und gibst ihr einen normalen Kuss ohne Zunge. Wenn sie es erwidert, beginnst du dein nächstes Daten mit ihr gleich mit einem Kuss und dann kommt eins nach dem Anderen. Du musst natürlich auch auf ihre Zeichen achten, wenn du merkst euer ersten Treffen war noch zu "harmlos" oder es passt nicht, dann lass es. Sowas kommt dann auch gerne rüber als wenn du nur das eine willst. Anzeichen, dass sie bereit ist z.B. geweihte Pupillen, sie "sucht" außergewöhnlich lange ihren Hausschlüssel oder du fragst sie einfach ganz liebevoll :) mit 16 kommt das bestimmt noch ganz süß rüber ^^

LG M 21

Antwort
von dumdidididum, 48

Also,

Ich würde erstmal ohne Zunge küssen weil du ja nicht weisst wie sie auf deinen Kuss reagieren wird & dann kann es ja irgendwann mit zunge weitergehen. & wenn ihr mal zusammen kocht einfach Augen zu und durch, Umarm sie von hinten ( das finden Mädchen immer richtig schön) 

Du küsst sie halt wenn du den richtigen moment gefunden hast. Geh mit ihr  abends wenn es dämmert in einen Park oder so und macht es euch romantisch. Dann guck ihr tief in die augen und mach ihr komplimente wie schön ihre augen währen ect. Dann achtest du drauf ob sie auf deinen Mund schaut, Weil wen  sie auf den mund schaut küss sie 


Antwort
von fakka66, 60

Ja also du kannst sie aufjedenfall nicht direkt küssen(auch wenn du als Typ das bestimmt gerne so hättest;) du solltest erst mal was mit ihr machen ka Koch vorher für sie oder mit ihr schau mit ihr nen Film an und lass sie sich an dich rankuscheln oder so was halt. Ne Situation für nen Kuss ergibt sich einfach du kannst das nicht wirklich erzwingen aber du wirst merken wenn sie es will. Andererseits kannst du mit ihr saufen gehen dass hilft gegen die Schüchternheit:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten