gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

Wie und wann beschneide ich meinen Oleander

gefragt von Heidi J.Heidi J. am 11.08.2007 um 16:41 Uhr

und wie kann ich ihn überwintern. In meinem Keller ist kaum Licht. Außerdem ist er mittlerweile schon fast zu schwer geworden, ihn in den Keller zu tragen. Geht das wohl auch auf dem Balkon? Oder könnte ich ihn sogar "für immer" im Garten einpflanzen? Ich lebe im Rheingau-Taunus-Kreis/Hessen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3228)
Überwintern (50)
Oleander (29)