Frage von Vadfingel, 50

Wie und wann bedanke ich mich am besten dafür, dass sie mich mitnehmen?

Hallo, ich fahre nachher mit einer Freundin und deren Bruder und Eltern nach Holland mit deren Wohnmobil. Ich will mich natürlich zumindest mit einer Kleinigkeit bedanken, dass sie mich mitnehmen und wollte ihnen solche Milka Pralinen schenken. Aber wann und wie macht man sowas am besten? Am Anfang? Ganz am Ende bevor wir uns verabschieden, oder am Ende in Holland bevor wir zurückfahren? Und was sagt man da?

Tut mir leid für die blöde Frage, aber ich bin echt nicht gut in sowas...

Antwort
von MarXi18, 34

Hey :) Also die Lösung ist ganz einfach: Du gibst den Auserwählten dein nett gemeinten Geschenk direkt am Anfang, wo du ankommst und bedankt dich, dass du mitfahren kannst und dass du dich Sehrrrrr darauf freust.Das wird sie bestimmt freuen:) Viel Spaß!

Antwort
von Caila, 28

Ich würde es am Ende mache, quasi bevor ihr wieder getrennter Wege geht. 

Die Kleinigkeit überreichen und sowas sagen wie  "Danke das sie mich mitgenommen haben, es hat viel SPaß gemacht."

Und während der Reise benimmst du dich möglichst ordentlich. (damit sie es nicht bereuen :P )

Kommentar von MarXi18 ,

Das geht natürlich auch, aber Tagelang die Schokolade in der Tasche mittragen? ;) Ganz am Anfang können die Eltern die Schokolade in Deutschland lassen oder einfach wirklich mitnehmen :)

Kommentar von Caila ,

Das ist wahr.  Aber ich würde auch eher was nehmen was nicht so vergänglich ist wie Essen. 

Antwort
von Goodnight, 15

Wenn ihr wieder zu Hause seid, oder du lädst da alle zum Essen ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community