Frage von N3THUNT3R, 53

Wie und über was schreibt man mit Mödchen?

Ich habe eine Frage, nämlich wie und über was man mit Mädchen schreiben soll. Ich hab in den letzter Zeit einfach mit ihr über alltägliche Sachen geredet, doch nun fällt mir nicht mehr ein über was ich mit ihr schreiben soll. Wenn ich sie frag wie es ihr geht oder was sieh gerade macht enden die Gespräche meist nicht sehr lange und ich weiß auch nicht wie ich weiter schreiben soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pulinemilystar, 13

Ich finde mit Mädchen braucht man nicht unbedingt über andere Themen zu sprechen wie mit Jungs - wir sind alle eine Spezies.

Hier wären aber einige Themen:

- Habt ihr tolle gemeinsame Erinnerungen über die ihr reden könnt? Wie lange kennt ihr euch schon?

- Habt ihr besondere Hobbies? Habt ihr das gleiche Hobby?

- Habt ihr schon über Lieblingssachen diskutiert? Dort gibt es viele Fragen...

- Kennt ihr die selben Leute?

Es gibt aber viel mehr...

Antwort
von FrecheJungeDame, 24

sachen, die immer gut funktionieren:

  1. ihre hobbys
  2. deine hobbys
  3. was ärgert sie / dich?
  4. worüber freut sie sich / du dich gerade?
  5. neues aus der schule
  6. neues aus der stadt
  7. und natürlich: wann treffen wir uns mal, um richtig über alles genauer zu quatschen
Antwort
von celinareitz2002, 23

Frag sie doch mal ob ihr euch mal treffen könntet oder so:)

Antwort
von User5217, 31

Es gibt nichts einfacheres als Gesprächsthemen zu finden. Selbst wenn du nur anfängst mit "Was machst du so? " dann kannst du auf ihre Antworten schon wieder was neues aufbauen und so entwickelt sich das eben weiter. Sei kreativ aber Löcher sie nicht mit tausenden Fragen

Antwort
von Besserwisser001, 32

Einfach darauf eingehen und über gemeinsame Interessen schreiben: aktuelle Sportereignisse, aktuelle Nachrichten oder Serien. Und sonst: Thema Schule und Lehrer geht immer!

Antwort
von livyysilvre, 14

Filme/ Bücher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten