Frage von Aleksa789, 62

Wie sollte ich sie anschreiben?

Hallo,
Ich habe ein Problem: ich bin 15 und mache gerade ein Praktikum als Elektroinstallateur. In der Firma wo ich arbeite habe ich ein schönes Mädchen gesehen (sie ist 19) wie ich den anschein hatte war ich für sie symphatisch. Ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen, weil da noch ihre Kollegin war. Ihren Namen habe ich von einem Mitarbeiter gekriegt. Jetzt weiss ich nicht wie und ob ich sie anschreiben sollte, sie 19 und ich 15 bin. Ich habe es einem Mitarbeiter erzählt, wem ich vertraut habe, und er hat gesagt ich sollte es probieren. Ich habe Angst wieder ein Korb zu kriegen, weil ich viele bekommen hab.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus :D
P.S: ich kann mir sie nicht mehr aus dem Kopf schlagen...

Antwort
von NoblesseO, 22

Deine chancen stehen wirklich niedrig.sie ist schon erwachsen geht feiern etc und das alles könntest du nicht mit ihr machen .usw. Trzdem versuch es :D

Antwort
von lopa2345, 29

hilf sie einfach wenn die zb hilfe braucht :) und dann lächel sie an und sag sie deinen namen und dann sagt die ihren namen und dann fragst du die hast du fb oder wa und dann chattet ihr fertig alle Sind glücklich Happyend

Kommentar von Schnoofy ,

hilf sie einfach

Ja, ja, hier werden Sie geholfen!

Antwort
von Swuggger, 20

Du hast angst nen korb zu bekommen, sagst aber nen mitarbeiter das du sympathie für Sie hast . :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community