Frage von Kacper9357, 29

Wie und seit welcher Version kann man bei The Forest speichern?

Hallo, ich wollte mal The Forest aufnehmen aber wie, wenn ich nicht speichern kann. Das wegen habe ich die Frage gestellt :) bitte antwortet die zwei Fragen : D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miki98, 22

Um bei The Forest zu speichern musst du ein Shelter/Cabin/Bett bauen und an eben diesem einfach C gedrückt halten. 
(Funktioniert nicht bei einem Temporary Shelter)

Soweit ich weiß kann man schon seit v0.01b (4. Juni 2014) speichern :) 

Kommentar von derDennis97 ,

Jo und an Zelten (die man so auf der Insel rumstehen sieht, oder in Höhlen bei Zelten) kann man auch meistens speichern :D

Antwort
von JulianM2001, 18

du musst einen beliebigen Unterschlupf bauen