gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie und/oder wo bekomme ich das Dauerspezialticket der Bahn?

gefragt von SabineLustig am 04.06.2008 um 13:02 Uhr

Im Internet kann ich es nicht kaufen weil ich keine Kreditkarte habe und die Funktion Lastschrifteinzug noch nicht freigeschaltet ist. Gibt es das Ticket auch im Reisebüro das DB Partner ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (3565)
bahn (233)
fahrkarte (17)