Frage von needhelp1212, 35

Wie und mit welcher App kann ich das machen?

>Das Gesicht einer Person auf dem Bild durch meins ersetzen, ohne des Rest des Bildes zu verändern<

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KillWhat, 22

Nimm eine APP.
Ich glaube der Name ist "Face switch" oder so ähnlich. Lg KillWhat

Antwort
von Fragemale, 25

snapchat

Kommentar von needhelp1212 ,

Und wie? :)

Kommentar von Hayns ,

Nimm eine "Und-wie-App".

Sorry, aber Steilvorlagen muss man nutzen.