Frage von gxrlxgxrl, 93

Wie und mit welchen Mitteln kämpft man um ein Mädchen?

Hey Da gibt es ein Mädchen, mega hübsch, tolle Ausstrahlung und mega süß. Sie meinte, das es vielleicht mal was mit uns werden könnte. Nun will ich um sie kämpfen. Ich bin auch ein Mädchen also bitte das beachten. Was kann ich machen um sie für mich zu gewinnen?

Antwort
von GoodFella2306, 44

Um jemanden zu kämpfen bedeutet gleichzeitig auch, eine riesen Show abzuziehen die mit deiner wirklichen Person im Alltag überhaupt nichts zu tun hat.

Frage ist, wie lange du dann dieses Theater aufrechterhalten willst, wenn ihr dann wirklich zusammen sein solltet. Insofern würde ich mich an deiner Stelle lieber so geben, wie du wirklich bist und darauf bauen, dass deine nette und sympathische Art dazu führt, dass sie sich in dich verliebt.

Antwort
von Bult1963, 48

Hallo,

das beste Mittel ist immer...Sei einfach du selbst. Wenn das Mädchen auch Interesse an dir hat dann wird sie zu dir kommen. Vielleicht hat sie Angst sich zu outen das musst du auch verstehen. Vielleicht braucht sie Zeit. Zeige ihr einfach das sie dir wichtig ist aber kaufe jetzt nicht irgendwelche Sachen und beschenke sie.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 57

Hallo :)

Am besten ist es, wenn man einfach ehrlich bleibt & sich nicht inszeniert, sondern sich selbst spielt ----------> denn wenn du dich verstellst oder dich so richtig an sie ranpirschst dass es auffällt oder überzeichnet wirkt, ist das mehr ein Abturner... bleibe dir einfach treu & warte ab :) Es ergibt sich bestimmt die Gelegenheit.

Lade sie doch mal zu einem netten Kaffee oder Tee ein.. oder geht gemeinsam auf 'nen Weihnachtsmarkt. Das böte sich doch jetzt an :)

Viel Erfolg!

Antwort
von Arbeitsbiene80, 26

Ich finde auch, sei einfach du selbst. Verabrede dich mal mit ihr, überrasch sie, finde einfach etwas mehr über sie raus: was sie interessiert und was sie mag. Dann nicht zu aufdringlich sein, sondern einfach Kontakt aufbauen:)

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community