Mit Sprüh-Fensterreiniger und Küchentüchern - schnell, einfach, wirkungsvoll :)

Mit Glasreiniger und Zeitungspapier
Ach du Sch...Zeitungspapier...!
frischling am 22. Januar 2009 21:49 so mach ich das auch!
Naja, ich bin lieber mit meinen 9 fenstern in der Wohnung innerhalb einer std fertig... und sie sind blitzeblank. Und ich freu mich darüber das ich wenig Rückenschmerzen davontrage.
kuemmel am 22. Januar 2009 21:50 Oder einfach ne Küchenrolle! Damit Kannst du das Fenster regelrecht Polieren wenns trocken ist und mit Streifen vom Putzen!!

Frauchen schwört auf Essig
29soli am 22. Januar 2009 21:54 Hi, Frauchen ist nicht dumm, damit mach ich das auch!

Abgekochtes Wasser und Tageszeitung möglichst frisch putzt optimal und streifenfrei.
LG SikasW

Heißes Wasser mit Essig, ein Microfasertuch und los gehts.
Mit nem Geschirrhandtuch(fusselfrei) und Glasreiniger! Geht super und schnell.

Wenn alle Stricke reissen gehts immernoch am besten mit Irgendeinem Fensterreiniger + Lappen. Die Streifen die sich da bilden kannst du mit einfachstem Küchenpapier (Küchenrolle?) wegpolieren! einfach 5 Sekunden gründlich wegpolieren! Machen die bei uns in der Pizzeria auch, geht auch bestens mit autoscheiben solange sie sauber sind

see spray + zeitumgspapier
Hier macht mal wieder einer Werbung für Amway.
holsch am 22. Januar 2009 22:06 Du gerade...ist aber auch ziemlich gut

Eigentlich meistens gar nicht - eher selten - nur wenn ich nicht mehr rausgucken kann schäm
29soli am 22. Januar 2009 22:02 Jetzt hast Du so viel geputzt -ich bin fasziniert- da brauchst Du nicht schon wieder ran.

Wasser, Spüli, fusselfreies Tuch.
Danach Sidolin.

Microfasertuch (nie mit Weichspüler waschen) und dann brauch ich nur noch klares Wasser. Ergebnis = Dreck weg und keine Streifen.

Mit Mikrofasertüchern und Wasser. Groben Schmutz entferne ich mit zusammengeknülltem Zeitungspapier.
Genau !
das war bei mir bis jetzt auch das Beste und einfachste von allem! Hätte es nie geglaubt!