Frage von Himmelssturm, 46

Wie und mit was kann ich meine hohen Chucks (maroon, weinrot) für den kommenden Herbst stylen?

Ich (m, 19) bin offen für Vorschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21

Hallo :)

Ich fände die weinroten Chucks zu einer schwarzen Hose natürlich prima, aber eine beige Chino könnte auch super dazu aussehen. Wenn du "Mut zur Farbe" hast, wäre eine senfgelbe oder rostbraune Hose auch 'ne coole Wahl & würde auch vom Farblichen her prima in den Herbst passen wie ich finde :)

Letzten Endes kommt's aber auf deinen Geschmack an & du solltest auch nur Farbkombis und Klamotten anziehen die dir selber gefallen :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von blitzimerker, 23

Hey. Ich würde an deiner Stelle tragen was dir gefällt und nichts "uns" aber wenn du ein Rat möchtest würde ich dir raten ..nicht dein ganzes Outfit weinrot zu machen aber versuchen kleine Akzente zu geben ..& am besten kein normales rot tragen ..der Kontrast ist nicht toll

Antwort
von JulianeZi, 5

Hallo,
die weinroten Chucks z Bsp. einfach mal Senfgelben Schnürsenkel einziehen, kann schon viel bringen...dazu Carhartt Worker Pants sind auch immer 'ne gute Wahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community