Frage von ouukroker, 68

Wie und durch was bekommt man eine Gehirnerschütterung?

Hallo Leute!

Wisst ihr durch was man eine Gehirnerschütterung bekommt?

Kann man sich eine Gehirnerschütterung selbst zufügen?

Wie bekommt man eine Gehirnerschütterung ?

Wie hart müsste man an die Wand mit dem Kopf um eine Gehirnerschütterung zu bekommen?

Wie merkt man eine Gehirnerschütterung?

Muss man wegen einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus wenn ja wie lange?

Hatte von euch schon mal jemand eine Gehirnerschütterung wenn ja wie hat sich das angefühlt wart ihr im Krankenhaus wenn ja wie haben die Ärzte dich untersucht?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ouukroker,

Schau mal bitte hier:
Krankenhaus gehirnerschütterung

Antwort
von omeromeryavuz, 50

Wenn du ein Verdacht hast, geh in Krankenhaus. Ich bin mal als Kind mit dem Kopf gegen die Wand gekommen. Obwohl es mir eigentlich gut ging, brachte mich meine Mutter ins Krankenhaus zur Überprüfung und somit lag ich dann dort 2 Nächte, ich hatte aber keine Erschütterung

Kommentar von ouukroker ,

ok un kann man sich auch eine GEHIRNERSCHÜTTERUNG selbest hinzufügen?

Kommentar von omeromeryavuz ,

gegen die wand rennen, fester schlag gegen den kopf, also ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten