Frage von D4rkBon3, 36

Wie und die wo schließe ich das remote kabel des subwoofer an?

Hallo bei meinem subwoofer (pioneer ts-wx610a) ist ein blaues remote kabel dabei gewesen und weiß nicht wo ich dieses anschließen soll

Antwort
von Flintsch, 19

Bei diesem Sub ist eine Pegelfernbedienung enthalten. An diese schließt du das Remotekabel an.

Kommentar von D4rkBon3 ,

Und wie mache ich das wenn ich fragen darf?

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 25

Na am Remote-Ausgang vom Radio.

Kommentar von D4rkBon3 ,

Ich habe schon an meinem Radio geschaut aber kein remote Ausgang gefunden.

Kommentar von ronnyarmin ,

Um welches Radio gehts denn?

Kommentar von D4rkBon3 ,

Und das original skoda fabia "dance" radio

Kommentar von machhehniker ,

An manchen Radios ist dies auch als automatische Antenne bezeichnet, zur Not kann auch Zündungsplus verwendet werden.

Möglicherweise kannst Du das Kabel auch liegen lassen und gar nicht anschliessen, es gibt ein Installationsvideo in dem behauptet wird dass man es nicht anschliessen braucht. Macht für mich zwar kein Sinn, aber wenn das Teil auch ohne Remote-Signal anschaltet geht es. Zieht dann zwar die Batterie unnötig leer, aber das wäre ne andere Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community