Frage von Alexander6868, 23

Wie und bei wem muss ich mich melden für ein einmonatiges Praktikum beim Denkmal- und Bodenschutz Amt?

Hi, Ich möchte gerne ein Praktikum im Bereich Archälogie machen und deshalb wollte ich mich im Landkreis und Stadt Lüneburg im Denkmal- und Bodenschutz Amt mich melden, um dort in den Sommerferien ein einmonatiges Praktikum absolvieren. Meine Frage ist nur, bei wem ich mich melden muss. Da bin ich total aufgeschmiessen. Hat jemand einen Namen und/oder einen Link? Ich bin männlich und 15 Jahre, bin aber in den Sommerferien schon 16.

Danke für Hilfe.

Antwort
von macqueline, 15

Ich würde sagen, du meldest dich beim Denkmal- und Bodenschutz-Amt. Findest du im Telefonbuch. Anrufen und durchfragen.

Antwort
von Kristall08, 12

Ist ein bisschen tricky, das zu finden, weil man genau wissen muss, wonach man sucht. Das Amt heißt ja nicht Bodenschutz. ;)

http://www.landesarchaeologen.de/verband/kommissionen/kommunalarchaeologie/adres...

Unter Lüneburg findest du deinen Ansprechpartner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten