Frage von hcilniep, 129

wie unbemerkt etwas kaufen ohne auszusehen wie ein dieb?

ich habe folgendes problem; trotz pille habe ich einige symptome einer Schwangerschaft und will einfach sichergehen indem ich einen test kaufe. Allerdings will ich nicht, dass irgendjemand davon mitbekommt. Da ich 17 bin sorgen meine Eltern noch dafür dass ich online nichts kaufen kann und über ihr konto einen test zu holen wäre ja nicht gerade unauffällig. ich muss also wohl oder übel in ein Drogeriegeschäft. Allerdings treffe ich in solchen nicht gerade selten leute die ich kenne. ich hatte die idee den test in meine tasche zu tun oder unter meinem ärmel oder so zu verstecken und ihn erst an der kasse rauszuholen. Aber sieht das dann für die mitarbeiter nicht nach versuchtem Diebstahl aus? Wie kann ich einen Test so unauffällig wie möglich kaufen?

Antwort
von Evita88, 67

Du könntest auch in eine Apotheke gehen und den Test dort kaufen. 

Oder du gehst zum Frauenarzt und lässt das dort abklären. 

Der hat Schweigepflicht und da du die Pille nimmst, musst du ja ohnehin hin und wieder zum Frauenarzt. Kannst ja deinen Eltern gegenüber behaupten, du hättest ein unangenehmes Jucken und den Verdacht auf eine Pilzinfektion. Das kann als Nebenwirkung der Pille ja durchaus mal vorkommen.

Beim Frauenarzt lässt du den Test dann machen und keiner hat was mitbekommen.

LG

Antwort
von MrStuffolo, 64

Wenn du ihn einsteckst und nicht ohne zu bezahlen aus dem Laden rausläuft kann dir niemand was machen hast ja noch nicht geklaut. Du klaust ja erst wenn du den laden verläßt also kein Problem 👌

Antwort
von brido, 64

Schaue im Internet wie der Test heißt und sag nur den Namen in der Apotheke, es kennt sich kein Kunde aus. 

Antwort
von Zombiecat, 68

Kauf dir eine Zeitschrift und halte die vor dem Test so das die Zeitung dann der Test dann du als Sicht Schutz ist und verhält sich ganz normal (letztere ist das wichtigste) dann nimm eine Handtasche mit und gleich nach der Kasse machst du den Test da rein

Vergess nicht den Test irgtwo anders zu entsorgen vielleicht Bushaltestelle (Test +Packung )

Antwort
von Sunnycat, 63

Geh einfach in die nächstgrößere Stadt und kaufe ihn dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten