gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie unbefugten Zugriff Dritter auf persönliche Dateien per Verlust des USB Stick verhindern?

gefragt von kathrinali am 29.07.2009 um 23:27 Uhr

Ich habe immer Sorge, dass Dritte unbefugten Zugriff auf persönliche Dateien erhalten, wenn ich einmal meinen USB Stick verlieren sollte, auf dem zu dem Zeitpunkt gerade solche gespeichert sind. Kann jemand Rat geben, wie man solchem vorbeugen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sicherheit (2348)
Daten (523)
Datenschutz (440)