Frage von Sascharina, 111

Wie Unauffällig flirten?

Es gibt nen jungen in meiner klasse der mich interessiert (das klingt jetzt sehrgschwollen aber ihr wisst was ich meine), ich bin mir aber nicht sicher, ob er mich auch mag...

Worauf ich hinauswill: Mich interessiert schon seit längerer Zeit, wie ich unauffällig mein Interesse an verschieden Objekten meiner Begierde bekunde.

Danke für hilfreiche Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freezyderfrosch, 28

Du bist als Mädel in einer guten Position. Wenn du ein bisschen Initiative ergreifst und Zeit mit ihm verbringst, dann kann er schon hellhörig werden. Im geringsten Fall, kann es aber auch passieren, dass er eine gute Freundin in dir sieht, aber keine potentielle Beziehungspartnerin. Es bringen dich also auf Dauer asexuelle Strategien wie "Nettes Gespräch führen" nicht unbedingt weiter. Ich sag das, weil es oft empfohlen wird, generell einfach "man selbst zu sein" und Kontakt aufzunehmen. Aber Kontakt aufnehmen und "einfach man selbst sein", tun wir eben auch mit dem Postboten, Familienangehörigen und guten Freunden. Es sollte immer auch eine gewisse Sexualität ausgedrückt werden - damit meine ich, dass der andere bemerkt, dass er von der anderen Person heiß gefunden wird. Und das ist nicht schlimm, weil wir möchten ja prüfen ob der andere genauso denkt. Also ist es nie ein Verlust Interesse zu zeigen. Seine Sexualität kann man am besten ausdrücken in dem man z.B. mal mit leichtem Körperkontakt beginnt, viel Blickkontakt hält und ein bisschen herumflirtet. Du weißt schon. Sich ein bisschen aufziehen, necken, Spaß haben. Hinzu kommt noch , dass die Initiative von dir ausgehen kann, dass man mal gemeinsam etwas unternimmt. Da steckt keine besondere Magie hinter und ist "unterschwellig" genug. Unterschwellig im Sinne von, dass du nicht mit der Tür ins Haus fallen willst. 

Kommentar von Sascharina ,

1000 dank! 😊

Antwort
von minenarbeiter5, 59

Warum unauffällig, du sollst ja auch ne Chance an ihm haben, also fang einfach an mit ihm ganz normal zu reden, schreiben etc und gib dein bestes das ihr euch näher kennenlernt, mehr mögt etc

Antwort
von Dummbolzen, 24

Hallo ich bin selber sehr verliebt. meiner Flamme (9.klasse) werf ich immer papierknödel zu und versuche ihren ausschnitt zu treffen. klingt doof ist aber garnicht so einfach:D hoffe ich konnte helfen 

Antwort
von Flexecutioner, 66

Sprich ihn einfach an. Der Rest ergibt sich von allein du wirst sehn :)

Das wichtigste ist Erfahrungen zu sammeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community