Frage von Lillii, 19

Wie unaufdringlich Kontakt aufbauen zu Jungen der mich wenig beachtet?

Also in meinem Spanisch Kurs ist ein Junge. Und ich würde ihn sehr gerne kennenlernen, mit ihm reden, mich mit ihm treffen. 😺 Wir kennen uns seit Anfang des Schuljahres, haben uns aber noch nie richtig unterhalten, denn wir haben nur Spanisch zusammen. Er sitzt quasi in der anderen Ecke des Raumes. Aber ich mag ihn ganz einfach. Er lächelt immer alle an und ist total nett. Aber wie kommen wir ins Gespräch? Ich kann ja nicht einfach so zu ihm hin, weil wir uns ja kaum kennen. Und wie kann ich überhaupt anfangen ? Ja mit sowas bin ich immer etwas schüchtern. Eigentlich aber eher weniger aber bei sowas dann...😕 Und wie kann ich dann eine Freundschaft zu ihm aufbauen ? Danke schonmal Leute 💞

Antwort
von SoEinTyp16, 2

Kennst du eine Interessen? hast du evtl ähnliche Hobbys? Sowas ist hilfreich, da man so superschnell ein gespräch aufbauen will. Unterhaltet euch über das was ihr am wochenende gemacht habt: so erkennt man auch schnell, ob er interesse hat (wenn er nur kurz antwortet und keine fragen an dich stellt ist eher kein interesse da).

Und mit dem Ansprechen: einfach machen! Egal ob einfach "hi" oder was anderes... meist freut es jungen, wenn auch mädchen mal den 1. schritt wagen und sie ansprechen (zumindest würde es mir so gehen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten