Frage von Fuchs72, 78

Wie umwerbe oder kämpfe ich um eine Gothicfrau, die nicht so stark auf romantik steht?

Hallo Leute! Frauen wollen doch erobert werden! Man soll um sie kämpfen und umwerben! Aber wie soll ich das machen, bei einer Frau, die nur wenig auf Romantik steht? Wie soll ich eine Gothik-Frau umwerben? Was kann ich bitte tun, um Sie für mich zu gewinnen?

Antwort
von EddieWinkler, 17

Erstens: Blasphemie, Satanismus und Schwarze Magie hat nichts mit Gothic zu tun. Zweitens: Ein gut gewähltes Zitat von Bram Stoker, Edgar Allen Poe, E.T.A. Hoffmann... kommt immer gut an. Versuche sie keinesfalls mit Klischees zu beeindrucken oder dich für sie zu verstellen. Wenn du aber insgeheim schon immer zur Szene gehören wolltest, dich aber nie getraut, dann kannst du gerne offen dazu stehen. Lade sie doch in einen Szeneclub oder zum Essen in einem eher eleganten Restaurant ein. Welche Art von Goth sie ist, ist ebenfalls nicht zu verachten.

Antwort
von Veritae, 78

Sei wie du bist, verstell dich nicht und näher dich ganz normal an. Meine Güte, verstell dich nicht und versuch BLOß nicht dich als was anderes darzustellen.

Kommentar von Fuchs72 ,

Hallo! Danke, für die Antwort! Ich bin aber für kurze Zeit etwas weiter weg von ihr, und sie läuft und joggt jeden Tag mit einem Russen spazieren !  ((Bin nicht ausländerfeindlich))

Kommentar von Veritae ,

Versuchs mit der ganz normalen Annäherung...Ansonsten hast du keine Chance

Antwort
von Blackcurrant8, 25

Ich verstehe nicht warum meine Antwort, der ich sogar ein Video mit Tipps hinzugefügt habe entfernt wurde.

Das meinte ich ernst - Du umwirbst sie genau so wie jede andere Frau! Glaub mir, ich bin selbst eine "Gothicfrau" und das schlimmste was Du tun könntest wäre sie auf Goth zu reduzieren oder gar selbst zu versuchen auf Grufti zu machen. Ich hoffe mal sie steht wirklich auf Blutengel - die Band gilt unter einigen Goths als ziemlich lächerlich. Du solltest sie besser mal fragen welche Bands sie mag, ihr gefallen sicher mehr Bands als nur diese eine, irgendeine wird schon ein Konzert in der Nähe geben.

Und ansonsten, wie gesagt - sei einfach NORMAL, rede NORMAL mit ihr und mach NORMALE Sachen mit ihr - lad sie auf nen Cafe ein, koch ihr was Gutes, frag sie ob sie mit Dir ins Kino will und auf welchen Film sie Bock hätte. Sei einfach NORMAL - sie ist auch nur ein Mensch!

Antwort
von Sonnenstern811, 49

Lade sie zum gemeinsamen Joggen ein. Das kommt immer gut an.

Antwort
von Nightythehawk, 47

Erschreck sie und kombiniere es mit einer Einladung zum Essen^^ Sei kreativ.

Antwort
von SantaClaus2, 27

Baggere sie als Zombie verkleidet an, lade sie auf Blut ein oder studiere Nekromantie.

Antwort
von Anonymouse6, 45

Schenk ihr ein totes Tier. Dürfte wohl für sie ein Strauß Rosen sein.

Antwort
von schreiberhans, 43

Schlepp sie aufn Friedhof

Wenn die zum Beispiel auf Bier trinken und Fussball steht dann geh mit der ins Stadion

Was mag die den so?

Kommentar von Fuchs72 ,

Gothic ist ihr hauptding eigendlich! Ansonsten fängt sie jetzt mit Sport an!

Kommentar von Fuchs72 ,

Ich möchte sie ZB auf ein "Blutengel- Konzert einladen! Aber finde keins, wo in der nähe ist, daamit wir zusammen hingehen können! Sie ist alleinerziehende Mutter!

Kommentar von schreiberhans ,

je nach dem wie alt ihr kind ist kannst du mit denen spazieren gehen / in den Park / Tiergarten etz

bringt bestimmt nen Pluspunkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community