Frage von D4niel1511, 16

Wie kann ich diese Datei. konvertieren, oder was kann ich machen, dass sie sich auf YouTube hochladen lässt?

Hallo ich habe mir ein Intro mit Cinema 4D gemacht es gerendert,danach die Bilder zu einem Video zusammengefügt in Adobe After Effects.... Dort habe ich es auch gerendert diese Datei will sich aber nicht Hochladen lassen auf YouTube...Wie kann ich diese Datei. konvertieren oder was kann ich machen das sie sich auf YouTube hochladen lässt?

Alle konvertier die ich gefunden habe kosten....

LG D4niel1511

Danke im Voraus!

Antwort
von Baghira666, 9

Hier ist genau beschrieben wie man Videos hochlädt und welches Format es haben soll: http://www.techfacts.de/ratgeber/videos-bei-youtube-hochladen

Videos lassen sich hier kostenfrei konvertieren: www.zamzar.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten