gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Umkleide für Flohmarkt bauen?

gefragt von Vollmilch am 28.04.2009 um 10:57 Uhr

Ich werde bald auf einem Flohmarkt alte Kleidungsstücke verkaufen und einige von euch rieten mir dazu, eine Umkleide mit zu nehmen. Leider habe ich kein Auto oder so vor Ort und müsste irgendwie improvisieren. Wer gibt mir Tipps für einen simplen Umkleidekabeninen-Baukasten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.429 Flohmarktverkauf x 2 Umkleide bauen x 1

anonym
beantwortet von Rostfrei am 28. April 2009 10:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hihi ;) Meine Eltern hatten früher in unseren Campingurlauben immer einen überhässlichen Frotteeumhang dabei - einfach ein zusammengenähter Stoffschlauch mit einem Gummi an der einen Seite - die hat man sich um den Hals gelegt und konnte sich dann vor den Blicken aller geschützt unter der Stoffhaube aus den nassen Badesachen schälen ;)

anonym
beantwortet von gibtsdochnich am 28. April 2009 10:59
0x

die können sich auch in ne tagesdecke wickeln, nur nich son umstand davon machen aufm flohmarkt

kaipiranha
beantwortet von kaipiranha am 28. April 2009 10:59
0x

die gibt es im baumarkt für ca 10euros zum ganz einfach zusammen bauen.und wiegen fast nix.mfg

Acer2009
beantwortet von Acer2009 am 28. April 2009 10:58
0x

Stelle deinen Stand direkt neben einem Dixiklo auf damit sich die Menschen dort umziehen können.

Kommentar von 68f985f123a80f56d39b6bebb9d884afsmallPhunkydata am 28. April 2009 10:59

das hoffentlich nur ein Witz...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.