Frage von VoidLord, 17

wie umgeht man den passwortschutz bei einer pdf datei in linux?

ich habe bei einer meiner pdf dateien das passwort vergessen und wolt einfach wissen wie das geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wummes, 6

siche mal nach PDF entschlüsseln Programm in der suchmaschine.

Antwort
von floppydisk, 6

wenn man sowas einfach umgehen könnte, würde ein passwortschutz ja keinen sinn machen.

Antwort
von AsylDaem0n, 7

Was wäre ein Passwortschutz, wenn es ein allgemeingültiges Verfahren gäbe um ihn zu umgehen?