Frage von klarsuppe, 13

Wie umgeht man boot PW?

Setit zwei Tagen kommt zuerst die Laptmeldung und erst danach wird nach dem Boot PW gefragt. Dann kommt wieder die Anmeldemaske. Es ist fast so, als würde das Boot PW zurückgestellt. Solche Tricks habe ich einfach nicht drauf.

Antwort
von TheComedian93, 9

Eine "Laptmeldung" ist mir unbekannt. 

Und warum setzt du denn ein Boot PW im Bios? 

Oder meinst du ganz einfach das Windows Passwort deines Benutzerkontos???

Kommentar von klarsuppe ,

3 x darst raten, wo ich das PW gesetzt habe, deshalb bin ich ja  erstaunt, dass seit 2 Tg. zunächst die Anmeldemaske kommt, dann Boot PW gfragt wird  und dann die normale Anmeldung hochfährt. Es ist das Boot PW, warum ich das mache Paranoia  -äh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten