Frage von hilftmirbitte00, 218

Wie umgehen mit "leichtem Mädchen"? Wo Dates? Klären?

Moin Leute
Ich Versuchs kurz zu fassen .... Ich hab Mädel kennengelernt -> (nicht auf meiner Schule ) von Einer Freundin "überprüfen" lassen -> ist das exakte Gegenteil von dem was ich Gefacht hab ->leicht zu haben , schulmatratze .
Allerdings bin ich trz. Nicht abgeneigt ,da sie einfach mega hübsch ist. Hab schon nach treffen gefragt etc. sie wirkte nicht abgeneigt ... Jedoch bin ich 16 (sie 15) Jungfrau und weiß nicht wie man mit sowas umgehen soll. Angenommen man hat ein Date ,( ich bin eher schüchterner, nicht verklemmt schüchtern aber nicht der Aufreißer schlecht hin ) sollte man dann direkt ran ? Sie weiß nicht ,dass ich ihren ruf kenne ! Habt ihr Erfahrungen gemacht oder habt Vorstellungen ? Wo könnte man sich treffen wo man trz. Allem ungestört zur Sache gehen könnte ?
Danke , Gruß

Antwort
von Halligwaechter, 112

wenn Du genau weisst wie sie ist, würde ich sie mal darauf ansprechen, was sie so von treue in der Beziehung, schnellem Partnerwechsel, oder von einer längeren Beziehung hält.

Sollten die Antworten das Gegenteil von Deinem Wissen enthalten, musst Du der Sache auf den Grund gehen.

Auch wenn Du schüchtern bist und sie eine fixe in der Sache, sollte man das Ganze langsam angehen.

"Drum prüfe wer sich ewig bindet"

Viel Glück

Antwort
von MrsNachdenklich, 110

Könnten auch nur Gerüchte sein.
Willst du nur das eine oder was ernstes ?

Kommentar von hilftmirbitte00 ,

Sie ist meines Erachtens in der "Test Phase" wo man die Jugend genießt und alles mögliche ausprobiert.
Eine Beziehung Stände da nur im Weg ,zumal ich auch gehört hab ,dass die schonmal fremd ging , also will ich mich da nicht reinsteigern. Gerüchte sind es nicht , dafür sagen es zu viele und andere Beweise ....

Antwort
von Wuestenamazone, 74

Wie kann sie so nen Ruf haben wenn sie noch Jungfrau ist. Lass doch alles mal auf dich zu kommen.

Kommentar von paugirlbygirl ,

ER ist Jungfrau

Antwort
von JujuBxd, 82

Also erstmal, wie soll ein Mädchen das Jungfrau ist die " Schulmatratze" sein ?
Außerdem, wenn du eher der schüchterne Typ bist, warum suchst du dir dann kein, für dich, anständiges Mädchen?
Es gibt mit Sicherheit auch andere schöne Mädchen

Kommentar von hilftmirbitte00 ,

Ich bin die Jungfrau !
Und nein , ich wohne im überkaff gehe auf eine Schule wo einfach nichts dementsprechendes rumläuft .

Antwort
von paugirlbygirl, 89

Was bist du für ein Schwein? Egal wie leicht zu haben Sie ist.. Sie wird ganz sicher nicht gleich beim ersten Mal rangehen und so wie du dich beschreibst sicher auch nicht.. Schüchtern und Jungfrau? Und nur weil sie hübsch ist triffst du dich mit ihr? Schwein. Hör auf. Begrab dich. Egal was für'n Flittchen sie ist, Frauen haben immer noch ihre Ehre. Und nein ich bin keine Feministin. Wie schlimm ist die Welt. Und schon mal dran gedacht das ein Ruf auch nur ein Gerücht sein kann... Also würde ich nicht so dran gehen. Halt dich zurück und guck so wie sie tickt.  

Kommentar von hilftmirbitte00 ,

Nein hat sie nicht , sie hat nen Freund und vögelt fremd ,und doch ich bin trz. Gut drauf , sonst hätte sie mir nicht ihre Nummer gegeben ;)!

Kommentar von Physiostudent ,

Ist dein "nein hat sie nicht" jetzt an die "Ehre" gerichtet? Meiner Meinung nach bist du nur so einer der endlich entjungfert werden will von einer die du schnell ins Bett kriegst. Warum willst du dich sonst mit so einer Hu** treffen die ihrem Freund fremdgeht?! Willst du der nächste sein dem sie fremdgeht?

Kommentar von wanted98 ,

Billig lockt viele Kunden an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community