Frage von mambel16, 59

Wie umgehen mit freund?

Hallo zusammen. Ich w(14) und ne Freund von mir m(15) haben ums ziemlich gestritten und jetzt seid knapp 3 wochen garkein Kontakt mehr! So jetzt mein Problem unsere Eltern(ebenfalls befreundet) kamen auf die mega Idee morgen an deren Teichen Angeln zu gehen.... So wie soll ich mit der Situation morgen umgehen? Soll ich ihn ignorieren? Oder ganz normal zu ihm sein? Oder wie? Danke um voraus😐❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliEli97, 17

Sei normal sonst kommen eure Eltern auf die diese wir-sind-eltern-wir-müssen-uns-einmischen Ding 😂

Antwort
von helinchopra, 28

Sei normal zu ihm. Alles andere führt nur zum ende der Beziehung. Irgendwann muss man nachgeben esseidenn man liebt sich wirklich nicht mehr. 

Antwort
von VIPDavid, 15

Ich würde mich vielleicht entschuldigen, sagen, dass es nicht so ernst gemeint war... Vielleicht kommt er ja auch auf die Idee... Am besten vorschlagen, den Vorfall komplett zu vergessen. Also normal sein und ihn nicht ignorieren.. Das würde zum Ende der Beziehung füren.

LG, VIPDavid

Antwort
von braucheeuehilfe, 7

hey worüber habt ihr euch denn gestritten ?
solltet ihr euch wegen was kleinem gestritten habt solltest du ihn nicht ignorieren geh da einfach hin hab da dein Spaß und vielleicht könnt ihr euch da dann richtig aussprechen :)
viel Spaß ;)

Antwort
von robi187, 7

abstand und nähe?

nach was ist es dir? dann lebe genau dies?

und denke daran dass es mal ein schlager gab.

http://www.songtexte.com/songtext/vanessa-neigert/liebeskummer-lohnt-sich-nicht-...

Antwort
von fabilovekidink, 18

Normal zu ihm sein wäre das beste. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten