Wie umgehen mit der Situation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe arbeiten. Du wirst den Tag überleben. Wer feiern gehen kann, kann auch am nächsten Tag arbeiten! So ist es nun einmal. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie mein Großvater schon sagte.

"Wer saufen kann, kann auch arbeiten".

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als durchzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie: Nicht saufen gehen, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss?

Und sonst: geh kalt duschen, nimm Vitamine zu dir und trink viel Wasser. Jetzt ist die Situation eben so wie sie ist und du musst den Tag bestmöglich überstehen. Zieh dich bei der Arbeit eben zurück und erledige Aufgaben, die du für dich alleine machen kannst und geh den anderen aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krank schreiben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung