Frage von stephanzabini, 62

Wie umgehe ich die Windows 10 Regestrierung?

Hey!

Ich möchte mir im März einen neuen PC zusammenbauen und möchte dort Windows 10 installieren. Weil ich noch einen alten Windows 7 Key habe, möchte ich zuerst Windows 7 installieren und dann sofort, bevor ich die ganzen Treiber installiere (die wichtigsten installiere ich natürlich zuvor [Internet usw]), Windows 10 herunterladen und installieren.

Allerdings möchte ich nicht 1-3 Tage warten bis ich es runterladen kann. Ich habe mal von so einen Programm gehört wo man Win10 sofort runterladen kann. Es sollte aber ein Offizielles Programm sein (also von Microsoft selbst). Kann es mir wer verlinken oder mir was anderes empfehlen?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 22

Hier kannst Du eine windows 10 DVD erstellen

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

mit dieser kannst Du windows 10 installieren , der Key von win 7 wird akzeptiert

Kommentar von egglo2 ,

Genau so ist es! Den Umweg über die Win7 Installation kannst du dir sparen!

Antwort
von GenLeutnant, 26

Mit dem MediaCreationTool von Microsoft kannst Du das Upgrade sofort bewerkstelligen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von ReckerM82, 37

Du kanns Windows 10 sofort runterladen nachdem du Windows 7 drauf hast
Wer erzählt was von 1-3 Tage warten?

Kommentar von stephanzabini ,

Man muss es sich ja zuvor erst reservieren und muss dann warten bis man es runterladen kann, oder?

Kommentar von ReckerM82 ,

so etwas gibt es nicht mehr mit reservieren Sobald du Windows 7 drauf hast und es aktiviert hast gehst du auf microsoft und unter Windows 10 runterladen Dann einfach Anweisungen Folgen und freuen

Kommentar von stephanzabini ,

wie meinst du "geh auf microsoft" ?

Kommentar von Ashuna ,

Auf die offizielle Microsoft website. Da kannst du kostenlos ein Update auf W10 durchführen lassen.

Achte aber bei der Installation auf die Einstellungen von W10, da gibts einige einstellungen die man so nicht möchte. ;-)

Gruß Ashuna

Kommentar von stephanzabini ,

Muss man nicht einfach nur am Desktop unten rechts auf das Logo klicken und fertig?

Kommentar von egglo2 ,

Brenne dir lieber eine Win10 ISO auf DVD und installiere damit!!!

Gib den Win7 Code ein und fertig!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community