Frage von kekskruemel4,

Wie umgehe ich bei facebook die sicherheitsfrage wo ich meine telefonnummer angeben soll ?

Ich melde mich grade bei facebook an und bin schon registriert. Nachdem ich auf dem Registrierungslink in meiner e-mail geklickt habe kam aber eine Sicherheitsfrage bei der ich meine Telefonnummer angeben sollte das will ich aber nicht !! Wie umgehe ich das ?

Hilfreichste Antwort von Tengen,

Die Nummer angeben ist eine freiwillige Eingabe. Da muss es unten einen Button geben ala "später" oder "nicht jetzt". Facebook zwingt dich nicht die Nummer anzugeben. Zur Not kannst du auch eine offensichtlich falsche angeben, musst dann aber damit rechnen, dass es Konsequenzen hat.

Antwort von Kruemelkeks1997,

Genau das Problem habe ich auch heute bekommen.. Aber ich wollte meine Nummer nicht angeben :/ Schließlich hab ich es dann mit meiner Telefonnummer( Nicht meine Handynummer) versucht und das funktioniert nicht! Also wenn einer eine Lösung weiß, wäre auch ich sehr dankbar :o

Antwort von JacquelineK92,

Gib eine beliebige Nummer an ;)

Kommentar von kekskruemel4,

das geht nicht weil ich ja mit der sms die ich dann auf das handy bekommen würde meinen log in bestätige

Antwort von fabi777bb91,

musst du die ganz sicher angeben??? soweit ich weiss ist eine telefonnummer freiwillig...

Kommentar von kekskruemel4,

ja ich komme das sonst nicht weiter und kann mich nicht richtig anmelden ich hab mir ja noch nicht mal ein profil erstellt aber wenn ich mich nicht einloggen kann, dann kann ich mein konto auch nicht wieder löschen und es neu versuchen das ist so ****** was soll ich machen ?

Kommentar von fabi777bb91,

echt ne gute frage!! ich hab noch nie davon gehört das facebook die nummern verlangt.... kann ich leider nicht weiter helfen. sry

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community