Frage von swissmangf, 225

Wie umarme ich ein Mädchen von hinten wo muss ich die Hände hinlegen und wie umarme ich sie von hinten?

Sie ist etwa gleich gross wie ich 1.56m

Antwort
von Schwoaze, 114

Es gibt ja keine fixen Regeln für so etwas! Probiers erst einmal rund um die Taille. Dann kannst ja die Arme/Hände wandern lassen. Wirst ja die Reaktion bemerken, was ihr gefällt und was nicht.

Antwort
von Peter42, 96

im Stehen klappt das besser als beim Laufen. "Wohin mit den Händen?" - perfekt wäre auf ihre Kniescheiben, aber in deine Hosentaschen geht auch, suboptimal wäre es, wenn du sie auf den Boden legst.

Antwort
von sleepy55, 73

Ohne Schutzkleidung besser garnicht. Du könntest leicht eine geknallt bekommen. Besonders im Dunkeln auf einsamer Straße.

Kommentar von swissmangf ,

Wir lieben uns aber wir sind einfach nicht zusammen

Kommentar von sleepy55 ,

Warum willst du sie denn von hinten umarmen und nicht von vorne. Und wie muss ich mir die Situation vorstellen? Sie steht am Fenster und schaut raus. Du kommst von hinten und umarmst sie. Schock! Oder warnst du sie vorher?

Kommentar von swissmangf ,

Einfach so zum hallo sagen ja es klingt vielleicht dumm

Antwort
von Carminefreggers, 84

Wie soll man das erklären?

Machs einfach so wie es dir kommt! :-) 

Kommentar von swissmangf ,

Ich bin immer eng bei ihr (wir drücken uns immer aneinander)

Antwort
von kenibora, 81

Wenn jemand das nicht weiss und selbst keine Ideen hat....bleiben lassen!

Kommentar von swissmangf ,

Ich weiss wie aber ich war mir nicht so sicher

Antwort
von derapfelbaum, 62

Um die Hüfte :)

Antwort
von ASDFer93, 100

Hände IMMER auf Brusthöhe!! Entschuldigen kann man sich schnell danach ;)

Kommentar von swissmangf ,

Danke

Kommentar von Schwoaze ,

Blödsinn! Glaub ihm nix!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten